Kreisturnfest Schlatt - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Kreisturnfest Schlatt

Foto & Berichte > 2003
Kreisturnfest in Schlatt
Am Sonntag, dem 15. Juni um 8.20 Uhr, ein etwas unglückliche Datum, da gleichzeitig auch das Grümpelturnier in Tägerwilen statt fand, mussten die Turner und Turnerinnen zum ersten Wettkampf teil antretten. Dieser war nicht ganz so erfolgreich wie erhofft und so musste man mit 8.21 Punkten im Schnitt die tiefste Note hinnehmen. Besser lief es aber im zweiten und dritten Teil. Mit 9.19 an den Ringen wurde die höchste Note erturnt seit die Bewertung nur noch auf maximal 10 Punkt geht. Gut benotet wurde ebenfalls der Schulstufenbarren mit der Note 8.84.
Abgeschlossen wurde der Wettkampf mit dem Boden, auch dort wurde das erstemal die neuner Grenze gesprengt und mit 9.07 Punkte eine gute Leistung gezeigt.
Dies brachte der Vereinigung mit der Punktezahl von 26.32 auf den guten 6. Schlussrang von 19 Teilnehmer in der ersten Stärkeklasse.
Zurück zum Seiteninhalt