1. Sommerspiele - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

1. Sommerspiele

Foto & Berichte > 2013
Bei  schönem Wetter (abgesehen von einigen Tropfen) sind beim Fussballplatz  Tägerwilen die 1. Sommerspiele des TSV Tägerwilen über die Bühne  gegangen.
Es standen diverse Wettkämpfe auf dem Programm die in 3-4 Teams im 1:1  Wettkampf gegen die anderen Temas durchgeführt wurden.
Zu den Disziplinen gehörten Wasser tragen, Unihockey, Töggelichaste,  Wimbledon und Völkerball.
Im Halbfinale wurde dann mit alten  Säcken gesprungen, aber auch die jungen waren dabei.
Zu Finale wurde dann nochmals das Wasser von Punkt A zum Punkt B  gebracht.
Im Anschluss wurde der Grill angeheizt und kurz Zeit später konnte man  schon das Fleisch und die feinen Salate essen.
Vielen Dank an Caro und Beni für die Organisation dieser Spiele
Zurück zum Seiteninhalt