Regionalturnfest im Embrachertal ist leider verschoben - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Regionalturnfest im Embrachertal ist leider verschoben

Foto & Berichte > 2020
Information über die Verschiebung des RTFE infolge Corona-Pandemie

Hallo zusammen
Der Schweizerische Turnverband hat in Absprache mit den kantonalen Verbänden (bei uns der Zürcher Turnverband) und den organisierenden Vereinen entschieden, aufgrund der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen und Turnfeste bis 30. Juni 2020 abzusagen. Davon ist leider auch unser Regionalturnfest GLZ 2020 im Embrachertal (RTFE 2020) betroffen.

Ganz nach unserem Motto "mir hebed zäme" geben wir nicht auf und haben entschieden, das Turnfest auf die beiden Wochenenden 26./27. Juni 2021 (Einzelturnen / Kantonalmeisterschaften / PluSport) und 2.-4. Juli 2021 (Vereinsturnen) zu verschieben.

Da wir in der glücklichen Lage sind, das RTFE «nur» verschieben und nicht absagen zu müssen, hoffen wir natürlich auf Eure Solidarität und dass wir Euch am RTFE 2021 bei uns im Embrachertal willkommen heissen dürfen
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü