Einzel an der Herstmeisterschaft in Tägerwilen und SM in Kreuzlingen - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einzel an der Herstmeisterschaft in Tägerwilen und SM in Kreuzlingen

Foto & Berichte > 2019
Am vergangenen Samstag, bestritten 6 Turner des TSV Tägerwilen den Herbstwettkampf im Einzelgeräteturnen. Der Wettkampf wurde vom Getu Kemmental durchgeführt. Da der Wettkampf in der Dreifachturnhalle in Tägerwilen stattfand, hatten wir einen kleinen Heimvorteil.
Andreas Schneider startete in der Kategorie Herren und ergatterte sich den 2. Platz auf dem Podest. Fritz Lorenz jun. erreichte in der Kategorie 5 den 7. Platz.
Unter der Leitung von Dominik Breitler starteten die Geräte Jungs in zwei Kategorien. Noah Suber und Max Dannecker konnten sich mit dem 12. und 14. Rang im Mittelfeld platzieren. Den ersten Wettkampf ihrer Kariere starteten Silas Regenscheit und Oliver König. Sie erreichten in der Kategorie 1 den 12. und 15. Rang.
Ausserdem hat Sibylle Schmidlin an der Schweizermeisterschaft im Einzelturnen die ausgezeichnete Note von 9.00 erhalten.
Mit diesem Wettkämpfen beendeten die Einzelgeräteturnen ihre Saison 2019.
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü