Erfolgreicher Start der Jugi am Jugendturntag - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Erfolgreicher Start der Jugi am Jugendturntag

Turnerfamilie > Foto & Berichte > 2021
Am 27. Juni hat sich die Jugi Tägerwilen, um 6.15 Uhr am Bahnhof Dorf getroffen. Topmotiviert ging es mit dem Zug nach Weinfelden, dort stiegen wir um und setzten unsere Reise fort nach Amriswil. Nach einem kleinen Fussmarsch von ca. 20min gelangten wir zum Wettkampfgelände.
Als allererstes starteten unsere zwei grössten Turnerinnen mit den Einzelwettkämpfen wie: Stufenbarren, Bodenturnen, Weitwurf, Schnelllauf, et cetera. Unsere jüngeren Teilnehmer starteten mit spassigen Gruppenwettkämpfen in den Tag.
Nach einer kleinen Pause machten sich nun auch die Kleinen daran die Einzelwettkämpfe zu absolvieren. Bei einem leckeren Zmittag kamen wir wieder zu Kräften um am Nachmittag die restlichen Einzeldisziplinen und die Pendelstafette zu bestreiten.
Nach einem ereignisreichen Tag kehrten wir glücklich, aber auch müde zurück nach Tägerwilen.
Herzliche Gratulation an dieser Stelle an Tanja Gisler die sich mit Ihren Leistungen eine Auszeichnung erturnte und natürlich an alle andere die Mitgemacht haben.
Danke auch an unsere Kampfrichter: Petra Rindlisbacher und Harry Bosshard die uns die Teilnahme überhaupt ermöglicht haben.

Ronja, Fiona und Franka
Zurück zum Seiteninhalt